Samstag, 27. Dezember 2014

alte Fenster ganz modern

Hallo liebe Blogleser!
Ich hoffe, ihr habt schöne Feiertage gehabt und konntet die Zeit, die ja eigentlich besinnlich sein soll, genießen...
Mit der Besinnlichkeit ist es bei uns immer etwas schwierig, da wir eine sehr große Familie haben und so
 ist an jedem Feiertag irgendwie immer Trubel...
Nichts desto trotz haben wir schöne Stunden verbracht und uns gegenseitig schön beschenkt :)
Für diese Geschenke habe ich meine Silhouette wieder benutzt und ein paar alte Fenster aufgehübscht.

Zur Info: Dies ist eine Datei aus dem Silstore...

... hier habe ich die Schrift selbst gestaltet und die Blume und den Schmetterling wieder aus dem Silstore.
(Dieses Fenster war übrigens ein Geschenk für mich selbst ;) 
Im Moment steht es noch in unserem Wohnzimmer, aber im Sommer wird es dann unsere Terrasse zieren. 
Euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Ohhhh ... - wie schön!
    Das hat richtig Stil, gefällt mir sehr!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Uiih, wie genial ist das denn! Das ist eine ganz tolle Idee und sieht sooo schön aus. So eines hätte ich auch gerne.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja wieder der Knaller (hihi, passt zum Jahreswechsel). Superschön, liebe Tanja. Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und uns viele Stempelpartys im neuen Jahr.
    Alles Liebe
    Birgit M. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Super schön! Ich habe meine Cameo auch erst seit Mittwoch und bin schon fleißig am üben und scheiden!

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    wow das ist ja superschön... und selbstgemacht, Daumen hoch !!! Da kann ich nur staunen sowas kann ich leider gar nicht.
    Ich fand Dein erstes Werk mit dem grauen Brett auch schon ganz toll !!! Mach weiter so mit Deinem Blog ich komme immer sehr gerne bei Dir schauen was du schönes gezaubert hast. Fürs neue Jahr alles Gute
    Liebe Grüsse Alex L.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥