Dienstag, 27. Januar 2015

On the Farm


Heute möchte ich euch endlich das Weihnachtsgeschenk für unsere Freunde zeigen, 
für die dieses alte Fenster absolut passend ist, da sie auf einem tollen, großen Bauernhof leben.
Ich bin immer wieder begeistert, wie sich ein altes Fenster in so ein tolles Dekoteil verwandeln lässt 😀
Hier habe ich schon zwei alte Fenster mit meinem Plotter verschönert.
Und ein Weiteres ist in Arbeit. Das zeige ich euch demnächst auch noch.

(Die Dateien habe ich übrigens aus dem Silstore)

Herzliche Grüße 
Tanja

Kommentare:

  1. Einfach nur toll!! Ich bin auch schon lange auf der Suche nach solch' alten Fentern, aber leider war ich bis jetzt noch nicht erfolgreich. Wenn etwas angeboten wird, dann zu einem unverschämten Preis, aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die Fenster sehen sooo toll aus!!!
    Du weißt ja, wann ich Geburtstag habe ;)
    Liebste Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön Liebe Tanja...
    So, ab jetzt möchte ich wissen was hier so läuft, trage mich mal in Deine Mitgliedsliste ein...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    super schön, auch die beiden anderen, einfach eine tolle Idee.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥