Montag, 20. Juli 2015

Happy Birthday für einen HSV-Fan

Kürzlich waren wir zum Geburtstag eines großen HSV-Fans eingeladen.
Da fiel die Wahl der Farben für die Karte nicht schwer ;)
Mit den quadratischen Framelits habe ich die Raute gestanzt, einen kurzen Gruß dazu
 und schon war die Karte fertig.
 
Könnt ihr euch noch an meine bestempelte Glasscheibe erinnern, die ich hier (klick) gezeigt habe?
Nach unserem letzten Sturm war nur noch dies davon übrig...
Ganze 3 Tage konnte ich mich an meiner Deko erfreuen :(
 
Ist das nicht gemein? Und dabei fand ich den Spruch soooo toll...
Jetzt muss ich mich nochmal etwas Neues einfallen lassen...
 
Nun möchte ich euch zwei Geschenke vorstellen, die ich von meinen lieben Kundinnen bekommen habe.
Auch, wenn es schon eine Weile her ist - ich freue mich immer riesig, wenn ich Selbstgemachtes bekomme!

Ein minikleines Tütchen von Silvi - herzlichen Dank!
Es passt eine kleine Schachtel der 2-Kalorien-Dragees hinein ;)
 

Und dieses kleine genähte Körbchen von Kerstin - ganz lieben Dank!
Auf dem rechten Bild ist es zusammengefaltet und niemand kann erahnen was dabei herauskommt...
Faltet man es auseinander, hat man auf dem Basteltisch ein tolles Plätzchen für Stanzteile oder andere Schnipseleien. 


 

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    besser hättest Du dein Männerkärtchen nicht umsetzen können... Super!
    So ein Mist, die schöne Scheibe, kann verstehen dass Dich das total geärgert hat...
    Vielleicht wagst Du Dich nochmal an eine neue??
    Liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte, obwohl es für mich eine mit Raute und in grün sein müsste ;-)))))))
    Das mit der Scheibe tut mir total leid...ich fand sie total toll :-(((
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    coole Karte! Würde meinen "Männern" auch gefallen ;-).
    Echt blöd mit der Scheibe!!! Aber du machst bestimmt bald eine neue,
    die auch ganz toll wird.
    Liebste Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥