Freitag, 11. September 2015

Ich konnte nicht widerstehen...

... als ich vor einigen Tagen bei Jenni zum ersten Mal
Schmuck von Pippa&Jean gesehen habe.
 
Wow, ist das alles schick!!!
 
"Ich will auch so was!" war mein erster Gedanke.
Und "Wie komme ich daran?" war dann der nächste und so drehten sich meine Gedanken ein paar Tage lang im Kreis.
Apropos Kreis... Bei Kerstin stieß ich auch auf diesen wunderschönen Schmuck.
Und zusätzlich zu meinem "unbedingt-haben-wollen-Gedanken" kam die Frage,
ob bei Stampin` Up! alles ok ist.
Aber ich kann euch alle beruhigen.
Stampin` Up! läuft nach wie vor super - es sind einfach nur viele Frauen
 (wie ich auch) heiß auf Schmuck :)
 
Nach einem tollen Telefonat mir der lieben Jenni,
stand für mich fest, Pippa&Jean ist was für mich!

 
 
Und guckt mal hier: hier geht´s zu Tanja´s Boutique :)
 
Wow, wie sich das anhört :) Tanja´s Boutique :)
 
Wenn ihr mögt, klickt doch mal drauf und schaut euch um.

Jetzt stemple ich schon seit 5 Jahren und habe heute zum ersten Mal eine Verpackung
 für mich selbst gebastelt.
Mit der neuen Pillowbox für die BigShot war habe ich meine ganz
persönliche Schmuckbox gewerkelt.




 

1 Kommentar:

  1. Ui ui ui Tanja, toller Schmuck und tolle Box!!!! Ja, die Ketten sind der Hammer...
    Da schau ich doch glatt mal in deiner Boutique vorbei... :))
    Ganz lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥