Freitag, 8. Januar 2016

Der Plotter und die alten Fenster


Im WWW gibt es so viele wunderbare Texte, Weisheiten, Zitate...,
die man gut gebrauchen kann, wenn man alte Fenster pimpen möchte.
So habe ich für diese beiden Fenster diese Texte mit meinem Plotter ausgeschnitten.

Dieses Fenster habe ich für meine Schwägerin angefertigt.
Die verschiedenen Schriftarten habe ich bei Dafont.com gefunden und in den
unterschiedlichen Größen angepasst. Die Schmetterlinge gab es im Silstore.
"Zu hause ist wo die Liebe wohnt, wo Familie und Freunde willkommen
sind und jederzeit ein Lächeln auf dich wartet."


Und dieses größere Fenster gehört meiner Schwester, die in dem Haus unserer Großmutter
wohnt und glücklicherweise ein paar dieser alten Fenster auf dem Dachboden gefunden hat.
Sie bat mich, eines davon für sie "aufzuhübschen" :) 
Dieser Text von Astrid Lindgren gefiel ihr von meinen Vorschlägen am besten:
"Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen
und vor sich hin zu schauen."
 Im unteren rechten Feld fanden dann auch noch die Namen der Familie Platz.


Heute Abend darf ich zu einer verspäteten Weihnachtsfeier meine lieben
Stempelkolleginnen, die Glamourgirls bei mir zu hause begrüßen.
Ich freue mich schon sehr darauf, (fast) alle zu treffen!
Natürlich habe ich auch etwas für uns gebastelt - das
wirst du in den nächsten Tagen hier sehen :)
Es sei nur so viel gesagt - ich war regelrecht im Bastelfieber :) :) :)

Viele Grüße!


Kommentare:

  1. Wunderschööön! Die alten Fenster und dann der Text von Astrid Lindgren...ich schmilze dahin!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Der absolute Oberhammer.....wunderschön......und darf ich dich etwas fragen.....hast du dafür eine Cameo genutzt oder welches Wundermaschinchen?
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja :)
      Ja mit der Silhouette Cameo habe ich die Texte geschnitten. Tolles Maschinchen ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. ....da kann ich meinen Vorrednerinnen nur zustimmen.....super super schön.....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. So ein Träumchen...
    Die sind einfach wundervoll...
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :-) kannst du mir bitte verraten welche Schriftart du verwendet hast!? Bei dem Fenster mit dem Spruch "Zuhause ist wo die Liebe wohnt...". Vielen Dank!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥