Dienstag, 26. Januar 2016

Tablett + Plotter = tolle Geschenke

Diese beiden Tabletts habe ich meinen Freundinnen zu Weihnachten geschenkt.
Dabei habe ich die Sprüche passend zu den beiden ausgewählt ;) ...
... und mehr wird dazu nicht verraten ;)
Diesen Spruch habe ich Pinterest entdeckt und mit meiner
Silhouette Cameo ausgeschnitten.
Den Text auf dem unteren Tablett hat die Beschenkte mir selbst verraten und
ich habe ihn sofort - mit der Absicht,
ihn gegen sie (oder für sie?) zu verwenden - aufgeschrieben ;)
 
Hab einen tollen Tag!

Kommentare:

  1. Hallo Tanja, das sieht ja toll aus!!! Hast du das dann selber geschrieben oder wie geht das?????

    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,
      vielen Dank!
      Ich habe mir die Silhouette Cameo gekauft, die mit einem PC-Programm geliefert wird und dann kann man fast jede Schrift, die es als Download gibt, damit schneiden.
      Also: Schrift am PC bearbeitet, Vinylfolie mit dem Plotter geschnitten.
      LG Tanja

      Löschen
  2. Hallo Tanja, super schön,eine tolle Idee ☺

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    bei deinen Sprüchen musste ich direkt grinsen... find´ ich klasse!!
    Überhaupt ist es eine schöne Geschenkidee!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥