Mittwoch, 27. April 2016

Frühlingsgrüße

 
Ein paar Frühlingsgrüße erwarteten Sina als sie bei OnStage in unser
Hotelzimmer kam. Da ich schon früher angereist war, konnte ich ihr diese dekorierte
Schachtel im Zimmer hinterlassen. Ich wollte ihr eine kleine Freude bereiten ;)
 
 Zum Geburtstag habe ich kürzlich dieses Glas vom Schweden mit meinem Plotter
dekoriert und mit ein paar leckeren Goldkugeln gefüllt,
 Dazu habe ich noch eine schlichte Karte gebastelt, die mit ein paar goldenen
Akzenten passend zum Geschenk war.

Ist diese Karte nicht zauberhaft? Damit hat die liebe Ruth mich überrascht!
Ich hatte bei OnStage vor lauter Kennenlernfreude versäumt, einen Swap von ihr zu schnappen.
Da hat sie mir diese frühlingshafte Karte per Post geschickt.
Ganz lieben Dank dafür, liebe Ruth!
Ich habe mich riesig gefreut ☺
 
Herzliche Grüße
Eure Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    ich habe mich auch mega gefreut! ☺
    Deine Karte und das Glas sehen sehr hübsch aus.
    Genauso wie die schöne Karte von Ruth.
    Ganz lieben Gruß
    Sina ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte doch gerade, dass ich die Karte kenne...witzig!
    Deine Box ist sooo schööön, das erinnert mich daran, dass ich das Stempelset auch wieder hervorragend muss!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tanja...
    Gerne gerne habe ich Dir persönlich dieses Kärtchen geschickt!
    Sooo nett wie Du bist!
    Hast Sina auch mit einem tollen Goodie überrascht...
    Dein bedrucktes Glas gefällt mir besonders!
    Danke für den Link zu mir...
    Hab' einen schönen Tag, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. hallo Tanja,
    deine Box sieht so klasse aus...soooo schön!!! Das personalisierte Glas ist genial!!
    Und die Karte von Ruth verbreitet richtig Frühling pur!!! Einfach toll!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥