Mittwoch, 24. August 2016

Plotterliebe, Wimpelkette und ein Dankeschön

Heute habe ich ein buntes Sammelsurium, das ich euch gern zeigen möchte...

Meine Schwägerin bat mich darum, diese beiden Stern-Kerzenhalter 
mit diesem Spruch zu beplotten. 
Leider fehlt mir oft die Zeit, den Plotter anzuschmeißen... 

Diese Wimpelkette habt ihr schon einmal mit einem anderen Namen
bei mir gesehen... Nun sollte die Schwester auch eine bekommen.
Die Buchstaben habe ich ebenfalls mit dem Plotter geschnitten.

So ganz ohne Stempel komme ich natürlich nicht aus ☺
Für eine liebe Freundin habe ich so einen Gutschein verpackt.
Die verschiedenen Stempel habe ich einfach auf ein Briefcouvert gedrückt.
Da ich leider oft auf dem letzten Drücker bin, konnte ich die Karte sparen
und hatte trotzdem etwas Schönes, Selbstgebasteltes in der Hand...

Genießt die sommerlichen Tage!
Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Ach der Kerzenhalter mit diesem wunderschönen Spruch ist ja ganz mein Ding liebe Tanja!
    Wunderschön...
    Genieß die sonnigen Tage, liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, der Kerzenhalter ist auch absolut mein Ding. Der Spruch macht sich ganz toll darauf. Tolle Idee!!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :) Der Kerzenhalter sieht echt klasse aus - schön, dass dein Plotter mal wieder "entstaubt wurde" - hat sich gelohnt :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. toll sieht das aus und gar nicht so wie auf den letzten drücker lg ulla s

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥