Samstag, 19. November 2016

Abgestaubt - alte Fenster und den Plotter

Für zwei liebe Menschen habe ich diese Fenster und auch meinen Plotter abgestaubt ☺
Viel zu lange stand er unbenutzt an seinem Platz...

Zum Geburtstag habe ich das Fenster verschenkt und war froh, dass ich es rechtzeitig
geschafft hatte, es fertig zu stellen. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, welchen 
Spruch ich nehmen wollte. Es gab so viele, die ich passend fand.

Als meine beste Freundin das Fenster zufällig bei mir stehen sah, 
wollte sie uuuuunbedingt auch so eines haben.
Und da ich ihr nur schwer einen Wunsch abschlagen 
kann (hoffentlich liest sie das hier nicht ☺), habe ich mich nochmal
an die Arbeit gemacht, das Fenster abgeschliffen, die Folie geschnitten, den Fenstergriff 
abgebaut, die unschönen Löcher mit Herzen verschwinden lassen und den Spruch aufgeklebt.

Das war eine Freude, als ich es ihr mitgebracht habe ♥


Ein bisschen unterscheiden sich die Fenster.
Welches gefällt dir besser?

Morgen ist mein Geburtstag und somit endet mein Geburtstagscandy.
Hast du schon mitgemacht?
Mich haben in den letzten Tagen schon viele Geburtstagskarten erreicht - ich freue mich
schon darauf, sie endlich zu öffnen! 

Liebe Grüße
Tanja





Kommentare:

  1. Wunderschöne Idee, liebe Tanja. Mir gefällt das Layout auf dem linken Fenster etwas besser, dafür sind rechts die Herzen eher meins :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. So wunderbar sind die Fenster gestaltet. Und den Spruch darauf finde ich ganz tol.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥