Montag, 27. März 2017

Fußball - Party Einladung zum Kindergeburtstag

Es geht nochmal ganz im Zeichen des Fußballs bei mir weiter.
Mein Sohn feiert seinen 7. Geburtstag. Da er absoluter Fußballfan ist, mussten die
Einladungen natürlich entsprechend ausfallen.
Das Logo seines Lieblingsvereins durfte nicht fehlen und so war die Farbwahl 
natürlich auch schon gegeben.
Die Stempel mit dem Fußballer habe ich fremd geshoppt ;) und mit den 
Aquarellstiften von Stampin` Up! ausgemalt.
Der Stempel "Party" stammt aus dem Set "Geburtstagshurra"



Ein passendes Lesezeichen habe ich schon vor längerer Zeit gebastelt...

Habt eine schöne Woche und drückt mir die Daumen,
 dass die Sonne am Tag der Fußballparty scheint ;)

Liebe Grüße
Tanja


Kommentare:

  1. WoW! Die Karten sind einfach mega cool!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. also... dieser Verein geht ja gar nicht!!!! :-)
    Aber der Stempel ist ja genial!! Ganz tolle Karten hast du gestaltet!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥