Mittwoch, 14. Juni 2017

Ein schöner Spruch auf Schiefertafel geplottet...

Zum Einzug waren wir in den letzten Wochen gleich mehrmals eingeladen.
Als Geschenk haben wir Schiefertafeln mitgebracht, die
ich zuvor mit einem schönen Spruch, den mein Plotter
geschnitten hat, versehen habe.

Als leidenschaftliche Stemplerin fällt es mir wirklich schwer, ein Geschenk ohne 
etwas Gestempeltes zu überreichen. Also habe ich schnell ein Etikett gestanzt und mit
einem Banner mit guten Wünschen gestempelt und an den Tafeln befestigt.

Für eine liebe Kundin habe ich die beiden unteren Tafeln dekoriert.
Sie hatte die Schieferplatten organisiert und benötigte auch etwas zum Verschenken ;)
Vielen Dank für die wunderschönen Schiefertafeln, liebe Mareike!

Seid alle herzlich gegrüßt!
Ich darf ein paar freie Tage genießen :) Herrlich! :)

Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥