Donnerstag, 1. Juni 2017

HSV Explosionsbox zur silber Hochzeit

Meine Kollegin war zu einer Silberhochzeit eingeladen, die ganz im Zeichen des HSV stand.
Zu diesem Anlass wurde natürlich ein passendes Geschenk benötigt und ich durfte 
die Explosionsbox in der typischen Farbkombi basteln.


Es sollte Platz für ein paar persönliche Worte und ein "Geldversteck" vorhanden sein.
Die kleine Schachtel in der Mitte ist nur locker hineingestellt, damit
die Karten für die Grußworte schadenfrei aus der Tasche gezogen werden können.


Von außen ist die Box relativ schlicht gehalten. Nur ein paar kleine silberne
Herzchen und ein Fußball dekorieren die Seiten.


Im Innerern der Box habe ich mich ein wenig mehr ausgetobt ;)
Eine kleine Wimpelkette und ein paar Banner mit Glückwünschen 
zieren die Wände.
Die Banner sehen fast wie Fan-Schals aus... Was meint ihr?

Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Na, dass muss ja eine interessante Hochzeit gewesen sein...!!! :-) :-)
    Deine Box ist der Wahnsinn, du hast sie mit so viel Liebe zum Detail gestaltet... Daumen ganz weit nach oben aufgestellt!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bewundere solche Boxen ja immer. Einfach genial. Mit so viel schönen Details. Der Hammer!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥