Sonntag, 14. April 2019

Öfter mal was Neues...

... so ist es jedenfalls bei Stampin` Up! und wird nicht langweilig :)

Am Wochenende fanden die OnStage-Veranstaltungen in verschiedenen Städten statt.
Doch leider konnte ich nicht daran teilnehmen, da ich mit meiner Familie im Urlaub war.
Diese Zeit habe ich sehr genossen!
Da ich mein Handy tatsächlich mal ausgeschaltet hatte und nur wenige Möglichkeiten 
hatte, "online zu gehen", kommen die Neuigkeiten von Stampin` Up! von mir 
jetzt mit einer kleinen Zeitverzögerung.

Wie jedes Jahr, wenn es auf das Ende der Gültigkeit des Kataloges zusteuert,
gibt es einige Neuigkeiten.
Ein paar Dinge werden den Katalog verlassen, ein paar Preise werden angepasst und es 
wird wieder viele neue, großartige Produkte geben!

Die Auslaufliste:
Die Liste mit den auslaufenden Produkten erscheint am 15. April.
Ich werde sie auf meinem Blog veröffentlichen sobald es geht!

Der Papierschneider:
Aufgrund der immer wiederkehrenden Lieferverzögerungen und Qualitätsdefiziten
 bei Artikeln rund um den Papierschneider, 
hat Stampin` Up! sich dazu entschieden, den Papierschneider und somit
sämtliches Zubehör aus dem Sortiment zu nehmen. 
Bis zum Ende des Kataloges (also 03.06.2019) habt ihr die Möglichkeit, euch noch 
ein paar Schneide- und Falzklingen oder die Schneideinlage zu bestellen.
Achtung: Da diese Artikel auf der Auslaufliste stehen werden, sind sie nur
 bestellbar solange der Vorrat reicht!

Leider hat es wohl bei der Planung für ein neues Schneidebrett unverhoffte 
Schwierigkeiten gegeben, so dass es eine zeitliche Lücke geben wird, 
in der kein Schneidebrett bestellbar sein wird.
Aber ich vertraue ganz auf Stampin` Up!, dass sie uns mit einem neuen, großartigen 
Papierschneider überraschen werden, bei dem es dann hoffentlich 
keine Lieferverzögerungen mehr gibt.

Die BigShot:
Etwas erschrocken war ich, als ich las, dass die BigShot unser Sortiment verlassen wird!
Aber ich kann euch beruhigen. Denn die Stanz- und Prägeformen werden 
weiterhin bestellbar sein (sofern sie nicht im Rahmen der Auslaufliste das Sortiment verlassen)
 und Stampin` Up! arbeitet daran, eine neue Stanz- und Prägemaschine für uns anbieten zu können.

Das Sortiment  wird sich mit Katalogwechsel verändern, aber die Stanz- und Prägeformen 
werden - egal ob alt oder neu - mit der uns bekannten BigShot sowie mit der
noch unbekannten neuen Maschine benutzbar sein.
Im neuen Katalog werden schon neue Stanz- und Prägeformen zu finden sein, obwohl es übergangsweise keine Maschine dafür gibt. 
Aber wie gesagt, alles ist auch mit der BigShot zu benutzen.
 Evtl. werden in manchen Fällen kleine Anpassungen mit Zwischenunterlagen erforderlich.

Die Preise:
Damit die bisher bekannte Qualität z.B. der Papierprodukte gewährleistet sein kann, ist es von 
Nöten, dass die Preise hier etwas angehoben werden.
Auch da kann ich euch beruhigen. 
Ich denke, dass die Preisanpassungen im überschaubaren Bereich liegen und 
wir weiterhin großen Spaß am Stempeln, Basteln und an der Kreativität haben werden.

Gern beantworte ich eure Fragen!
 Liebe Grüße
Tanja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen