Mittwoch, 24. Januar 2018

Karten-Geschenk-Box


Dies war das Bastelprojekt, das Doris  für uns beim Teamtreffen vorbereitet hatte.
Jeder konnte sich eine Farbe und ein Muster des Designerpepiers aussuchen.
War doch klar, dass ich Kirschblüte nehme, oder?

Leider blieb während des Treffens keine Zeit, um die Box zu dekorieren.
Das habe ich dann zu Hause nachgeholt - darum fehlte die Box auch noch 
in meinem letzten Blogbeitrag.

 Das Herz gehört in das neue Set "Heart Happiness" und lässt sich mit den 
Herzframelits und der Big Shot ausstanzen.

Im Inneren der Box ist Platz für Karten, Tags, Umschläge...
Da muss ich noch einmal ein wenig kreativ werden ;)

Lieben Gruß
Tanja

4 Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    deine Karten-Geschenk-Box ist wirklich schön geworden.
    Liebe Grüße
    Birgit M.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine genial schöne Box!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    deine Box ist ja ein wahrer Hingucker... gefällt mir sehr!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Box ist ein Traum. Die Farben sind genau nach meinem Geschmack.

    AntwortenLöschen