Samstag, 25. März 2017

Spinnercard / Kullerkarte für Fußballer und Termine

Diese Kullerkarte hat meine Tochter vor kurzem zum Geburtstag verschenkt.
Mit den Thinlits "Für Himmelsstürmer" ist das Basteln solcher Kullerkarten ganz einfach.
Die Fußballstempel habe ich irgendwo mal "fremd" gekauft ;)


Es gibt wieder ein paar Workshoptermine bei mir:

08. April 10:00Uhr bis 13:00Uhr
"Stempelfix meets Thermomix"
Meine Thermomixfreundin Birthe kommt zu mir und zaubert mit euch österliche 
Leckereien mit dem Thermomix TM5,
die ich anschließend mit euch dekorieren/verpacken werde.
Kosten 20€
Teilnehmeranzahl begrenzt.

26. April 19:30Uhr
"Karten schnell & einfach"
Wir basteln 4 Karten, die ruckzuck fertig sind. 
Dazu dekorieren wir eine Box, in der die Karten aufbewahrt werden können.
Kosten 17€
Teilnehmerzahl begrenzt.

17. Mai  19:30Uhr
"Geschenkverpackungen mit der Big Shot"
Wir basteln 3 Geschenkverpackungen und lassen die Big Shot glühen.
Kosten 15€
Teilnehmerzahl begrenzt.


Für alle Workshops gilt:
- die Anmeldung ist verbindlich
- die Kosten sind beim Workshop zu entrichten
- Nähere Infos erfolgen nach Anmeldung


Und nun genießt das Wochenende!
Liebe Grüße
Tanja



1 Kommentar:

  1. Eine perfekte Karte für einen Fußballer :) besonders toll als kullerkarte! Gefällt mir sehr!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen