Montag, 20. März 2017

Zur Konfirmation - BlogHop zwischen den Meeren


Mit Erschrecken habe ich festgestellt, dass schon wieder ein Monat 
vergangen ist und ich dringend ein paar Konfirmationskarten
 für unseren monatlichen BlogHop basteln musste.


Ein Klick auf den Namen reicht, um durch die Blogs meiner 
Demokolleginnen zu "hoppen" ☺

Astrid - ist heute leider nicht dabei 
Nina 
                  Tanja - das bin ich ;)

Für diese Karte habe ich zum Prägefolder ""Blütenregen" und zu den 
Thinlits "Grüße voller Sonenschein" gegriffen.



Diese drei Karten sind mit einem Stempel aus "Playful Backgrounds" und
"Grüße voller Sonnenschein" entstanden.

Eine eher untypische aber coole Konfirmationskarte ist mit dem Prägefolder
"Ziegel" und verschiedenen Stempeln entstanden.



Noch eine Variante in Blautönen mit einem Stempel 
aus dem Set "Art of Work". 
Die Fische hat mir der Plotter geschnitten. (Diese Idee hat mir Nina geliefert ☺)

Und zuletzt eine schlichte Karte, bei der ich das angedeutete Kreuz mit einem 
Stempel aus dem Set "Swirly Bird" gestempelt habe.

Das waren meine Konfirmationskartenideen.
Weiter geht es nun bei 

Unbedingt zeigen möchte ich noch ein kleines Goodie, das eine liebe Gastgeberin
für mich und ihre Gäste bei ihrer Stempelparty gebastelt hat.
Eine kleine selbstschließende Box, in die eine Mini-TicTac-Dose passt. 

Am gleichen Abend wurde ich von einem lieben Gast mit dieser herzigen Box überrascht...

 ... und so nett verpackt wird mir oft aus dieser kreativen Runde das Geld
 für die Bestellungen überreicht.

Ganz lieben Dank für eure Basteleien! 
Ich freue mich immer riesig darüber und fühle mich in eurer Runde 
einfach pudelwohl ♥

Seid alle herzlichst gegrüßt!
Eure Tanja






2 Kommentare:

  1. Huhu Tanja,
    meine Gäste freuen sich immer sehr auf die Stempel Abende mit dir (ich mich natürlich auch ��),wir fühlen uns alle auch sehr wohl mit dir.
    LG Birgit M.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja
    Tolle jugendliche und frische Karten... gefallen mir sehr.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen