Sonntag, 25. November 2012

Goodies

Dies sind die Goodies für meine Workshopbesucher morgen und nächste Woche. Ich bin ganz bgeistert von den vielen Anmeldungen. Als ich im Oktober meinen ersten Workshop geplant habe, dachte ich, es würden sich vielleicht 5-6 Personen anmelden. Aber da lag ich gründlich daneben. Es waren 3x so viele! :o)
Also musste ein weiterer Termin her, damit ich alle unterbringen konnte. Und viele der Teilnehmerinnen fragten nach weiteren Workshops. Nun findet morgen mein Weihnachtskarten-Workshop statt und ich habe wieder so viele Anmeldungen! Toll!!!! Die gebastelten Karten zeige ich dann später :o)
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Deine Goodies sind schön geworden:). Viel Spass mit den Mädels:).
    Liebste Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥