Montag, 15. Mai 2017

BlogHop zwischen den Meeren - Zur Hochzeit

 Hallo ihr lieben BlogHopper :)

herzlich willkommen zur nächsten BlogHop-Runde
"Kreativ zwischen den Meeren"


Heute haben wir uns mit dem Thea "Hochzeit" beschäftigt.
Ich bin gespannt, was meine Glamourgirl-Kolleginnen sich einfallen lassen haben...

Ein Klick auf den Namen reicht, um durch die Blogs meiner 
Demokolleginnen zu "hoppen" ☺

 Christiane  
Nina 
                  Tanja - das bin ich ;)


Da wir selbst gerade keine Hochzeitskarte oder ein Hochzeitsgeschenk benötigen
 habe ich mich bei meinem heutigen Projekt für etwas entschieden, das wohl jedes
Brautpaar vor der Hochzeit gebrauchen kann...
Es fallen einem immer diverse Kleinigkeiten ein, die für den großen Tag  benötigt oder
 geregelt werden müssen.  Meistens kommen solche "Gedankenblitze" 
zu den unpassensten Gelegneheiten... Man sitzt beim Frisör oder steht beim Einkaufen in 
einer Warteschlange an der Kasse, sitzt in der Waschstrasse, oder, oder oder...
(So war es im letzten Jahr bei mir, als wir auf unsere hölzerne Hochzeit zusteuerten.)
Und nie hat man einen Notizblock oder auch nur einen kleinen Zettel parat, um 
sich eine kleine Gedankenstütze zu schreiben.

Lange Rede... 
Hier mein heutiger Beitrag zum Thema Hochzeit:


Ich habe ein paar Notizblöcke - To Do Listen -  dekoriert, die in jede Handtasche 
passen und dennoch genug Platz für diverse Notizen bergen.




Drei verschiedene Varianten sind entstanden, die ich gern an Brautpaare verschenken möchte.
Wenn hier also eine zukünftige Braut mitliest und für die Hochzeitsplanungen eine 
To Do Liste benötigt, hinterlasse mir gern einen Kommentar mit der Info, 
welcher Block es sein darf :)

Ich hoffe, euch hat meine Hochzeitsidee gefallen - auch dann
 freue ich mich über einen Kommentar :)

Nun hüpft schnell weiter zu   Heidi  

Liebe Grüße
Tanja


2 Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    das ist eine super geniale Idee zur Umsetzung des heutigen Themas! Darauf wäre ich nie gekommen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Inspirationen kann man hier heute bestaunen :) Toll gemacht!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen