Mittwoch, 7. Juni 2017

Liebe Grüße - Notizblock

Vor einiger Zeit habe ich für zwei Freundinnen ein schnelles Mitbringsel benötigt.
Da ich mir kurz vor Abfahrt erst überlegt habe, den beiden etwas mitzubringen, musste es 
wirklich schnell gehen...
Glücklicherweise hatte ich noch zwei meiner Notizblöcke, die ich irgendwann einmal 
gekauft hatte, ohne zu wissen, wofür ich sie brauchen könnte.
Das geht mir häufig so... ich sehe etwas, denke mir, dass könnte ich ja bebasteln und 
*zack* habe ich es in 20-facher Ausführung gekauft... 
Dann liegt es oft mehrere Wochen/Monate hier herum und dann brauche ich es tatsächlich ☺

Für die Notizblöcke habe ich ein Stück Farbkarton in Kirschblüte genommen, mit dem
Prägefolder "Feierliches Duo" durch die BigShot gekurbelt und 
einen kleinen Gruß draufgestempelt.  
Ich glaube, das Aufkleben der kleinen Herzchen hat am längsten gedauert bei dieser Bastelei.


In diesem Sinne: 
Liebe Grüße
Tanja


Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    die Blöcke sind zauberhaft! Ich finde die Farben wunderschön!!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Über so einen schön gestalteten Notizblock hätte ich mich auch gefreut!! Eine tolle Idee!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Notizblock.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥