Montag, 17. Juli 2017

BlogHop zwischen den Meeren - heute wird es sommerlich

Für unseren heutigen BlogHop "Kreativ zwischen den Meeren" haben wir  
sommerliche Ideen / Sommererinnerungen für euch. 
Ich bin gespannt, was meine Glamourgirlkolleginnen sich zu
 diesem Thema einfallen lassen haben.

Dieses Thema habe ich zum Anlass genommen, um mal wieder 
etwas von meiner "To-Do-List" abzuarbeiten.
Schon vor längerer Zeit habe ich gebastelte Bilderrahmen auf Pinterest gesehen und
 hatte nun endlich mal einen Anlass, mich dran zu setzen und loszubasteln.


Gleichzeitig nutze ich diesen Post, um euch den Grund meiner Blogpause vorzustellen.
Seit neuestem bringt dieser kleine Lagotto Welpe unser Leben ganz schön durcheinander ♥
Seit einem 3/4 Jahr war ich auf der Suche nach einem Welpen und bin nun endlich
fündig geworden und konnte ihn letzte Woche abholen.
Mit einem Welpen im Haus ist es fast wie mit einem Baby...
Man ist rund um die Uhr mit ihm beschäftigt und hat kaum Zeit für die Dinge, die
man normalerweise an einem Tag so erledigt... Basteln zum Beispiel ;)


Den Farbkarton in Aquamarin habe ich mit ein paar gestempelten Herzen aus
 "Genial Vertikal" und mit einem kurzen Text aus "Maßvolle Grüße" dekoriert.


Für die Dekoration dieses quadratischen Bilderrahmens in Kirschblüte habe 
ich mich für ein "Glücksschweinchen" entschieden, welches ich mit dem
Aquapainter leicht rosa coloriert habe.
Die Blumen und das Schweinchen habe ich per Hand ausgeschnitten und 
mit Klebepünktchen fixiert.


Für den Bilderrahmen in rosa findet ihr (hier) eine Skizze
Den blauen Bilderrahmen habe ich aus einem Stück Farbkarton 25x30cm gebastelt.
Die Falzlinien habe ich rundherum bei 1,5cm, 3,5cm, 5,5cm und 7,5cm gezogen.
Ich hoffe, ihr könnt damit etwas anfangen - sonst meldet euch gern bei mir.

Und nun seht euch an, was meine Kolleginnen gezaubert haben...
Viel Spaß und vielen Dank, fürs vorbeischauen!

Weiter geht´s zu Heidi.



Und hier findet ihr nochmal alle BlogHopper im Überblick ☺

 Christiane  
Nina 
                  Tanja - das bin ich ;)



2 Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    wer keinen Bilderrahmen hat, macht sich einen. Tolle Idee.
    kreative Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja ,
    der Bilderrahmen ist echt toll habe ich auch schon ausprobiert nur noch nicht auf meinen Blog gestellt .
    liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen