Mittwoch, 27. Dezember 2017

Winterliches Windlicht und Ausverkauf zum Jahresende

Ich hoffe, ihr hattet alle ein gemütliches Weihnachtsfest und konntest ein 
paar stressfreie Tage genießen.
Denn das soll Weihnachten ja eigentlich sein: gemütlich und stressfrei.

Die letzten weihnachtlichen Basteleien für dieses Jahr möchte 
ich euch heute zeigen.

Mit den Edgelits "Winterstädtchen" ist ein winterliches Windlicht 
aus Pergament entstanden. 

 Es wird einfach über ein Kerzenglas gestülpt.

 Auch die Weihnachtskarten, die ich noch kurz vor Weihnachten gebastelt habe,
möchte ich euch nicht vorenthalten.
Sie waren mit den Stempeln "Weihnachten daheim" schnell gestaltet und konnten
hoffentlich noch alle rechtzeitig zugestellt werden.


Klickt auf die jeweiligen Links, um euch im Onlineshop die
 Ausverkaufsecke und die Auslaufprdukte anzusehen.



Wenn ihr auf die jeweiligen Bilder im Shop klickt, wird die Artikelnummer angezeigt.
Gern nehme ich eure Bestellungen bis zum 31.12.2017 entgegen.
Beim Ausverkauf gilt wie immer: 
Nur so lange der Vorrat reicht und wenn weg dann weg!

Viele Grüße
Tanja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen