Sonntag, 18. August 2013

Explosionsbox zur Hochzeit

Hallo!
Ich wünsche allen fleißigen Bloglesern einen guten Start in die Woche!

Endlich gibt´s von Stampin` Up! Angebote zu den neuen Farben.
Klick hier für mehr Infos :)


Diese Explosionbox habe ich zur Hochzeit meines Bruders gewerkelt.
Zum Einsatz kam die Big Shot mit den Buchstaben und Zahlen
und die Framelits "Hearts a flutter".
So konnte ich die Initialen und das Hochzeitsdatum auf die Seiten der Box bringen.
Die Buchstaben und Zahlen habe ich erst aus Graupappe gestanzt und dann den
Farbkarton aufgeklebt.
Meine 3 Geschwister und ich wollten ein paar Euros schenken und
da passte diese Box mit den 4 Einschubtaschen ja perfekt. 
 Jeder konnte noch ein paar persönliche Grüße schreiben.
Das Geld habe ich in eine Pillowbox gesteckt, die genau in die Mitte der Box passte.
Leider habe ich kein Foto davon gemacht...

Liebe Grüße
Tanja

Die Anleitung der Box gibt es hier bei mir (klick)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen