Sonntag, 11. August 2013

Fine Feathers und Simply Scored

Hallo liebe Blogleser!
 
Auch diese Karte ist bei meinem Simply Scored Workshop mit der
Bordürenschablone entstanden.
Ich muss gestehen, das der Umgang mit der Bordürenschablone ein wenig Übung bedarf,
aber die Ergebnisse können sich sehen lassen (puh Eigenlob...)
Verwendet habe ich die neuen In Color Farben von Stampin` Up!
Pistazie und Kandiszucker - die Farbnamen finde ich einfach toll :)

Ich hoffe, es ist einigermaßen zu erkennen:
Die Karte wird 2x geklappt und das Passepartout nur zur Hälfte geklebt, damit sich
die Karte auch wieder öffnen läßt.
Hier die Maße:
Karte Pistazie: 21x 15
Falz bei: 5 und 15cm
Passepartout Kandiszucker: 9,5 x 14cm
Vanille pur: 8,5 x 13cm
 
 
Liebe Grüße
und viel Spaß beim Nachbasteln
Tanja
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen