Montag, 7. Dezember 2015

Leise rieselt der Schnee - Box mit Deckel

Auch diese weihnachtlichen Boxen sind für den längst vergangenen Punchboard-Workshop entstanden.
Mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln wurde die größtmögliche Schachtel
aus einem 30,5cm x 30,5cm großen Bogen gefalzt. Der weiße Farbkarton wurde
mit ein paar Sternenstempeln in schiefergrau versehen und zusammengeklebt.
An eine Lasche wurde der Deckel geklebt, der mit einem Magnet verschlossen wird.
Sehr gern benutze ich die Edgelits Schlittenfahrt,
die nur noch kurze Zeit im Herbst-Winterkatalog erhältlich sind.
Wenn du sie noch nicht besitzt, solltest du es dir schnell überlegen ;)
 
Ein paar Glöckchen und glitzerndes Paillettenband reichen für die Dekoration völlig aus. 
 
Der neue Frühjahr-Sommer-Katalog, sowie Sale-a-Bration steht in den Startlöchern.
Wenn Du ein Exemplar erhalten möchtest, melde Dich gern bei mir.

Kommentare:

  1. Wow Tanja....
    Die ist so edel und fein!
    Sehr sehr schön...
    Liebe Montagsgrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    da sind aber einige tolle Boxen entstanden! Richtig schön!!!Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    ...und wieder so eine schöne Box!!Richtig schick!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    die Box ist wieder einmal superschön geworden.
    Liebe Grüße
    Birgit M.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥