Montag, 15. August 2016

Zwischen den Meeren - Zum Baby

Herzlich willkommen!

Es ist wieder Blog-Hop-Zeit!

Heute gibt es  Ideen rund ums Baby ♥


Durch einen Klick auf den jeweiligen Namen, gelangt ihr zu unseren Blogs.

Nina 
                  Tanja das bin ich ;)  

Zur Taufe meiner süßen kleinen Nachbarin habe ich diesen Schüttel-Bilderrahmen
für sie personalisiert.
Zufällig fiel der Bilderrahmen mir in die Hände und ich musste ihn einfach kaufen ☺
Zu Hause habe ich mich dann direkt an die Arbeit gemacht und in den typischen
Mädchenfarben Herzkonfetti, Luftballons und Blümchen gestanzt.

Mit den Alphabet-Framelits wurde der erste Buchstabe gestanzt, die anderen 
Buchstaben wurden mit meinem Lieblingsalpahet "Layered Letters Alphabet" gestempelt.

Die Bänder für die Ballons habe ich mit dem Projekt Life Schreibstift gezeichnet.

Die Konfetti-Herzen und ein paar Pailletten lassen sich schön hin und herschütteln...

Den Bilderrahmen habe ich in dieses schön knallpinke Papier gewickelt und
den zuvor ausgestanzten Buchstaben für die Deko verwendet.
Auch der Papierstreifen, aus dem das Konfetti gestanzt wurde, dient hier noch als Deko.

Ich hoffe, meine Idee zum Baby hat dir gefallen.

Nun hüpf schnell weiter zu Heidi (klick)

Viele Grüße
Tanja


4 Kommentare:

  1. Sehr hübsch und so schön pink;))))! Liebste Grüße:)

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Geschenk!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja , mega süß der Bilderrahmen und so schön in Pink , liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,

    einfach eine wundervolle Idee. Das sieht super aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen