Freitag, 2. September 2016

Es wird weihnachtlich - Kataloggoodies

Für den neuen Herbst-Winterkatalog habe ich mit den neuen
Artikeln ein paar Lesezeichen oder auch Geschenkanhänger gebastelt,
die ich als Goodie in die Kataloge gelegt habe.

Hier habe ich mit dem Ste "Glockenläuten" und Embossingpulver
in Kupfer gearbeitet.

Für diese Anhänger habe ich den Farbkarton erst mit dem
Prägefolder "Tannenzweig" geprägt und  dann mit den
Stempeln aus "Grüße vom Weihnachtsmann" dekoriert.

Mit den Thinlits Formen "Weihnachtsmann" habe ich diese Variante erstellt.
Die Wunschlisten habe ich per Hand ausgeschnitten... 
Da weiß man erstmal wieder, die vielen verschiedenen Stanzmöglicheiten zu schätzen ☺


Wenn Du auch einen Katalog mit Goodie haben möchtest, melde dich gern bei mir.

Liebe Grüße
Tanja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen