Donnerstag, 22. September 2016

Trauerkarte




Trauerkarten werden leider viel zu oft benötigt.
Heute zeige ich euch eine Auswahl verschiedener Karten, die 
für ein paar liebe Menschen entstanden sind.







Bleibt schön gesund!
Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für die Inspiration, die Karten sind wirklich ganz besonders schön geworden!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist immer so'ne Sache mit den Trauerkarten, ich glaube die gehen keinem wirklich gut von der Hand.
    Aber mit der Liebe die wir in die Herstellung dieser Karten legen kommt vielleicht auch bei dem Hinterbliebenen ein bisschen was davon an!? Wer weiß!?
    Deine Karten sind auf jeden Fall sehr, sehr liebevoll gestaltet und der Spruch auf der ersten Karte gefällt mir persönlich am besten!
    Danke für's Zeigen.

    Fröhlichere Grüße sendend Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    deine Trauerkarten sind sehr geschmackvoll gestaltet. Die ersten beiden Karten mag ich ganz besonders.
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥