Donnerstag, 23. Februar 2017

Für Lieblingsmenschen

Als ich das Stempelset "Für Lieblingsmenschen" zum ersten mal sah, wusste ich sofort für 
wen ich den Textstempel verwenden wollte.
Nun hatte meine Lieblingsfreundin Geburtstag und das Stempelset konnte eingesetzt werden ;)
Mit Farbkarton Savanne, zarte Pflaume, Flüsterweiß und Pergament ist die Karte entstanden.
Bei Dawn sah ich eine ähnliche Karte, die mir so gut gefiel, dass ich sie in diesen Farben nachgebastelt habe. Auch eine kleine Geschenkverpackung habe ich passend dazu gebastelt. 

Habt einen schönen Tag!
Lieben Gruß
Tanja

Kommentare:

  1. Total schön liebe Tanja! Meine Lieblingsfreundin hat auch heute Geburtstag, ich glaube, ich setz mich gleich auch noch schnell an den Basteltisch!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kärtchen ist wunderschön, liebe Tanja.
    Tolle Farbwahl.
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥