Freitag, 10. Februar 2017

Lass` die Luftballons steigen - Ziehkarte

Auf dem Global Design Project Challenge Blog wurde in dieser Woche eine für mich
ungewöhnliche Farbkombi festgelegt.
Smaragdgrün, Osterglocke und Melonensorbet.
Das wäre zugegebenermaßen nicht meine 1. Wahl ;)
Aber ich wollte mich der Herausforderung stellen und habe zwei Ziehkarten
in dieser Kombination gebastelt.  
Die Kartenform habe ich von Silvia Werner
Beim Teamtreffen im Januar gab es so eine Karte als Swap (Tauschprojekt) von ihr.

Mein Tisch war voll mit Material und mir blieb wie immer nur ein kleines
 Plätzchen zum Arbeiten frei ☺
Wie ihr seht, alle drei gewünschten Farben sind in meinen Projekten verarbeitet worden 
und ich verlinke meinen Post heute hierhin:
Zieht man unten an dem Band, setzen sich die Luftballons in Bewegung...  
...und die Karte für die persönlichen Worte kommt zum Vorschein. 
Habt ein schönes Wochenende!
Lieben Gruß
Tanja






Kommentare:

  1. ungewöhnliche aber schöne Farbkombi und die Ziehkarten sind super geworden :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt... Die Farbkombi ist ungewöhnlich...
    Gefällt mir aber!
    Gut dass Du Dich rangetraut hast, sehr sehr schöne Karten!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind so schön!
    Ich finde auch die Farbkombi richtig frisch und fröhlich!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. I love how the balloons move done the card but everything else stays in place. Very clever. Thanks for playing at Global Design Project this week and good luck for the Guest Artist pick!

    AntwortenLöschen
  5. Ich stimme dir zu, diese Farbzusammenstellung wäre nicht meine erste Wahl gewesen. Aber so wie du sie in deinen Projekten verarbeitet hast, mag ich es tatsächlich! :-)
    Tolle Karten!!!
    LG Dörthe
    L

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee mit den Ballons! Gefällt mir richtig gut!!

    AntwortenLöschen
  7. gefallen mir sehr gut auch die farben so richtig schöne stimmung lg ulla s

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥