Dienstag, 27. Februar 2018

Geschafft - Einladung mit Aquarell-Hintergrund

Es wurden ein paar Einladungen für eine Feier zum Renteneintritt gewünscht.
Mir wurde komplett freie Hand gelassen...
Zugegebenermaßen macht mir das immer am meisten Kopfzerbrechen.
Glücklicherweise wusste ich, dass blau die Lieblingsfarbe ist und so habe ich
Karten in Flüsterweiß mit Himmelblau und Pazifikblau gebastelt.


Den Hintergrund habe ich  mit dem Aquapainter, Nachfülltinte und ein paar 
Klecksen aus dem Set "Gorgeous Grunge" gestaltet.
Das kleine Wörtchen geschafft aus dem Set "kleine Wünsche" ist doch sehr passend
für diesen Anlass. 
Der Stempel heißt mit ganzem Text eigentlich du hast es geschafft, aber mit den
Stampin` Write Markern lassen die Teile des Stempels, die benutzt werden
sollen, gezielt einfärben.


Eine Karte war übrig und die habe ich mit anderem Text und Strasssteinchen
versehen - so ist sie für einen anderen Anlass Einsatzbereit.


In diesem Sinne:  Alles Liebe :)
Tanja

1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja, sehr schön sind deine Karten geworden. Auch die raffinierten Boxen aus dem vorherigen Post finde ich richtig klasse.Ich hoffe, wir schneien nicht komplett ein, damit wir uns am Freitag sehen können. Wir freuen uns alle schon sehr auf den Abend.
    Liebste Grüße
    Birgit M.

    AntwortenLöschen