Montag, 19. Februar 2018

Schiebeschachtel, Goodies und Wasserfallkarte - BlogHop Kreativ zwischen den Meeren

Die Sale-a-Bration ist in die 2. Runde gegangen und unser 
BlogHop "Kreativ zwischen den Meeren" 
dreht sich heute um die wunderbaren Gratisprodukte von Stampin` Up!

Verschiedene Ideen dazu findet ihr bei 
Christiane, Astrid,  Jana,  Heidi und natürlich auch bei mir ;)
Da ich immer gut Goodies gebrauchen kann und diese auch 
immer sehr schnell wieder los bin, habe ich meinen Vorrat hier mal 
ein wenig aufgestockt.

In diese Schiebeschachtel passt ein kleiner Schokoriegel, 
z.B. mit dem französichen Wort Danke, oder andere Riegel in dieser Größe.


Verwendet habe ich das Designerpapier "Einfach spritzig" und die "Wunderbar Thinlits"
in Kombination mit dem passenden Stempelset "Einfach wunderbar". 


Nur das Herzchen stammt aus dem Katalog Set - Heart Happiness.


Die Papiergrößen und eine Anleitung findet ihr hier.

Desweiteren habe ich mit dem gleichen Designerpapierset 
diese kleinen Goodies gebastelt.


Ist das Stempelset "Party-Pandas" nicht niedlich?
Das kleine Herzchen habe ich mit den Mischstiften coloriert.


Auch das Geschenkband ist ein Gratis-Produkt. Es glitzert schön und hält
das kleine Schoko-Küssi in der Mitte fest, damit es nicht herausrutscht.


Zu guter Letzt habe ich noch eine Wasserfallkarte gebastelt, die ich mit dem 
Stempelset "Beste Wünsche" dekoriert habe.


Zieht man an dem Band, werden nach und nach die Wünsche preisgegeben.


Vor langer Zeit habe ich eine Anleitung für die Wasserfallkarte auf meinem
Blog veröffentlicht. Bei dieser Karte habe ich nur den Mittelstreifen etwas angepasst,
damit die Stempel drauf passten.


Und da dieses Stempelset diesen Monat beim Mitmach BlogHop gefragt ist,
werde ich da noch einmal mitmachen.


Ich hoffe, euch haben meine Basteleien gefallen!
Schaut jetzt schnell bei Heidi vorbei, um zu sehen was sie schönes gezaubert hat.


Liebe Grüße an euch!
Tanja

5 Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    Du warst ja total fleissig. Hut ab.
    Die ersten Goodies gefallen mir super gut. Ich liebe die Farben. ♥♥♥
    Die mit den Pandas sind auch süss und die Karte ist genial.
    Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja, welch wunderschöne Werke du da wieder gezaubert hast. Große Klasse!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Fleißige Tanja....
    Alle Werke sind ganz wunderschön!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ein Werk schöner als das andere!! Die Schiebeschachtel mag ich besonders gerne.
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    deine Variante gefällt mir unheimlich gut.
    Sehr schöne Kombi :)
    Ganz liebe Grüße
    danny

    AntwortenLöschen