Samstag, 9. Januar 2016

Hello Glamourgirls - ein Tisch voll lieber Gäste und schöne Swaps


 Gestern fand die verspätete Weihnachtsfeier mit den Glamourgils bei mir statt.
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, nur ein bisschen dafür zu basteln, aber
irgendwie kamen dann zu den Glückskeksen und Raketen, die ich auch schon für
Silvester gebastelt hatte, noch diverse "Kleinigkeiten".
Als ich dann gestern Mittag mit dem letzten Schliff meiner Rezeptboxen
fertig war, konnte alles auf den Tisch, damit jeder seine Goodies
gleich in Augenschein nehmen konnte.
 So sah es dann auf meinem Tisch aus - irgendwie war der Tisch schon voll...
aber ich freute mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten, weil
ich so gespannt auf die Reaktionen meiner lieben Stempelkolleginnen war.
 
Passend zur Tischdekoration habe ich noch meine Wechsel-Wimpelkette
mit neuen Buchstaben bestückt.
Mit meiner Cameo habe ich die Buchstaben in Wassermelone
geschnitten und auf schwarze Farbkartonkreise geklebt.
 
In der Sale-a-Bration Broschüre gibt es dieses wunderschöne Designerpapier
als Gratisartikel (bei einem Einkauf ab 60€), aus dem ich ein paar Partyhütchen
gebastelt habe. Im neuen Frühjahr-Sommer-Katalog, der ganz auf Party ausgerichtet ist,
habe ich mich dazu inspirieren lassen.
Mitten in den Vorbereitungen (ich gucke oft nebenher auf meiner Blogliste, was
da so los ist) habe ich bei der lieben Jana eben solche Partyhütchen gesehen.
Ist schon lustig, dass es trotz der großen Produktvielfalt immer mal gleiche oder
ähnliche Projekte zu sehen gibt ;)
 
Mein eigentlicher Swap (Tasuchprojekt) an diesem Abend sollte aber diese
Rezeptbox sein, die ich bei Schnipseldesign entdeckt habe.
Dazu kam das nächste Designerpapier, das es in der Sale-a-Bration gibt, zum Einsatz.
Wenn du die Boxen nachbasteln möchtest, gelangst du hier zur Anleitung.
Und auch für die Rezeptkarten gibt es als Download. 
Vielen Dank an Renate für diese schöne Idee! 
 
Dieses Goodie war von mir schon seit langem geplant.
Vor längerer Zeit konnte man sich Namensetiketten für die leckere
Nuss-Nugat-Creme bestellen und da wusste ich schon, dass ich das für
die Glamourgirls nutzen wollte :)
Doch es ist gar nicht so einfach, so ein Glas zu verpacken. Eine Schachtel
wollte mir nicht so recht gelingen, bzw. entsprach nicht meinen Vorstellungen.
Glücklicherweise hatte ich mir aus dem Verpackungsmaterial von Stampin` Up!
ein paar Geschenktüten auf Vorrat genäht und konnte diese dann für die Gläser nutzen.
Mit der Big Shot habe ich den Stern gestanzt und mit dem Alphabet-Drehstempel
personalisiert. Mit einer kleinen Holzklammer habe ich die Sterne befestigt.
 
Nachdem wir uns alle an leckeren Schnittchen satt gegessen hatten - irgendwie
hat leider niemand an ein Foto gedacht  - der Hunger war wohl zu groß :)
haben wir unsere Swaps getauscht und nach kurzer Zeit sah es so an
meinem Platz aus :)
Ich sage dir - das ist wie Weihnachten!
Alle haben so schöne Sachen gebastelt!
 Oh... und mein Sekt passt auch farblich zur Tischdeko :) :)
 
Willst du wissen, was es für schöne Swaps gab?
Dann halte noch ein bisschen durch und schaue die weiteren Bilder an!
 
Diese Box mit glamourösem Inhalt gab es von Heidi 

 Die Schiebeschachtel hat Jana für uns kreiert.

 Einen Kalender und ein kleines Glückslicht gab es von Christiane.

Nina hat uns einen kleinen Briefkasten und diese hübsche Karte mitgebracht.

 Von Franka gab es hausgemachten Sirup mit Karamellgeschmack
und für mich nochmal extra einen Kaffeesirup.

Ein Krönchen für die Glamourgirls hatte Sina dabei.

Gabi und Astrid hatten auch die gleiche Idee.
Beide haben sich für ein "Glücksmomenteglas" entschieden.
Astrid hat ein Bonbonglas dekoriert...

 ... und Gabi hat ein großes Weckglas umfunktioniert.

 Und ich als Gastgeberin hatte richtig Glück!
Ich habe so ein tolles Holzlabel bekommen.
Wie ich mich freue!!! 
 Es musste heute morgen schonmal hier stehen...
 ... und da...
...und hier...
Vielen lieben Dank an euch Glamourgirls!
Der Abend war wie immer super mit euch und die
Swaps sind alle klasse! In mein "Glücksmomenteglas"
konnten schon die ersten Zettelchen gesteckt werden und
über mein Stempelfix-Geschenk freue ich mich riesig!
Danke, danke, danke - ich umarme euch!
Liebe Grüße
Tanja


6 Kommentare:

  1. So tolle Werke...
    Mensch Tanja, eins schöner als das andere!
    Großartig...
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Der Tisch war schon super dekoriert und dann all die tollen Sachen, toll

    AntwortenLöschen
  3. Großartig....das sieht nach super viel Spaß aus!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. hallo Tanja... unglaublich toll!! Du hast super schön dekoriert!
    Das muss ein wirklich schöner Abend gewesen sein... :-)
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. hallo Tanja... unglaublich toll!! Du hast super schön dekoriert!
    Das muss ein wirklich schöner Abend gewesen sein... :-)
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz wunderbare Deko und auch ganz liebevolle Swaps, einer wie der andere. Ein rundum gelungener Abend denke ich.

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen