Sonntag, 22. Mai 2016

Lesezeichen in den neuen InColor - Farben

Für die neuen Stampin` Up! Kataloge habe ich ein paar Lesezeichen in den 
neuen InColor Farben gebastelt.
Ich bin total happy mit diesen schönen Farben!
Allein die Namen sind schon toll:
zarte Pflaume, Flamingorot, Pfirsich pur, Jeansblau und Smaragdgrün ♥


Und dann dieses hübsche neue Embossingpuder in Kupfer!
Ein Traum ☺ Auf weiß sieht es richtig edel aus und auch mit
bunten Farben - so wie bei mir - kann man es wunderbar kombinieren.


Für die ersten Lesezeichen kam meine Nähmaschine mal wieder zum Einsatz.
Doch das olle Ding hat seinen Dienst mittendrin aufgegeben, so dass ich
dann gezwungen war, den Rest - also fast alles - mit einer Klammer zu befestigen.
Diese Klammern verlassen leider unser Stampin` Up!-Sortiment, aber
ich konnte auf gar keinen Fall mitten in der Produktion aufhören... ;)


Mit Pergament kombiniert, sind so 25 Lesezeichen entstanden, bzw. 24
Eines hatte ja meine Nähmaschine "gefressen".

Auch das Stempelset ist brandneu! 
"Playful Backgrounds" ist, wie der Name schon sagt, perfekt geeignet
um Hintergründe zu gestalten.


Wenn du noch einen Katalog haben möchtest, melde dich gern bei mir.

Liebe Grüße
Tanja

4 Kommentare:

  1. Die sind toll geworden liebe Tanja! Das neue Embossingpulver habe ich noch gar nicht ausprobiert, dass MUSS sich ändern!
    Danke für die Inspiration!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tanja,
    ich mag den modernen Look Deiner Lesezeichen!
    Einfallsreich und besonders hast Du sie gestaltet...
    Schönen Sonntag und liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ! Was muss man machen, um eins zu bekommen ? :). LG Anita

    AntwortenLöschen
  4. ...mit oder ohne Nähmaschine... deine Lesezeichen sind allesamt spitzenmäßig und sehen traumhaft schön aus!!!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen