Donnerstag, 16. Juni 2016

Flamingos in Pink

Für unser liebes Glamourgirl Jana habe ich eine Geburtstagskarte mit Flamingos gebastelt.
Ich muss ja zugeben, dass ich nicht der größte Fan dieses Motivs bin,
 aber da diese rosa Vögel jetzt überall auftauchen konnte ich dann doch nicht widerstehen, 
als ich bei Kesiart ein Framelit für die BigShot entdeckte.
Da ich über Janas Freude über das Flamingo-Stempelset im Stampin` Up! Katalog wusste, 
habe ich dieses Framelit bestellt und damit für sie eine Karte gestaltet.


Mal schauen, ob der Flamingo noch einen weiteren Einsatz bei mir hat :)

Herzliche Grüße
Tanja



Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe kürzlich eine ganz ähnliche Karte gestaltet, weil genau diese Stanze in meinem Fundus schlummerte. Sehr schön, deine Variante und ich glaube an Flamingos kommen wir auch weiterhin nicht vorbei.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich muss ja auch sagen, dass ich von den Flamingos noch nicht so überzeugt bin, aber deine Karte finde ich einfach klasse. Die sieht super aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    dafür, dass du nicht der größte Fan von diesen Tieren bist, hast du aber eine super schöne Karte gewerkelt. Gefällt mir richtig gut!!! In den Farben sowieso!!:-)
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥