Dienstag, 21. Juni 2016

Hölzerne Hochzeit, Menükarten und Goodies

Am Wochenende haben mein Mann und ich unsere Hölzerne Hochzeit gefeiert.
Wir sind noch so voller Emotionen - wir hatten eine grandiose Feier!
Alles war einfach nur wunderschön! 
Alle Gäste hatten Lust zu feiern!
Alle haben uns mit so vielen schönen Dingen überrascht!
Uns haben so viele liebe Glückwünsche erreicht...
... einfach überwältigend!!!

Zunächst zeige ich euch unsere Tisch-Menükarten, die passend zu den Einladungen (klick) 
gestaltet waren. Außerdem hatte ich für jeden Gast ein kleines Goodies, welches
ebenfalls in den bekannten Farben Aquamarin, Vanille pur und Savanne gehalten war.


Die Tisch-Menükarten hatten auf jeder der drei Seiten 1x das Menü, 
1x die Getränkeauswahl und die Gästenamen.


Die Holzherzen habe ich im www bestellt - sie passten wunderbar auf die
Tischkarten, wie auch auf die Gästegoodies.


Als Goodie gab es für jeden Gast eine kleine quadratische Schokolade, die
in ein Fähnchen gewickelt war.



Fast 100 Stück wurden für unsere Feier benötigt ♥
Meine beiden Stempelfix-Boxen waren komplett gefüllt.



Die Tische habe zusätzlich mit kleinen Holzscheiben dekoriert.


♥Mein Mann und ich an unserem Hochzeitstag ♥

♥So wunderschöne Blumen habe ich bekommen♥ 

♥Die Wimpelkette samt Baumscheibe habe ich meinem Mann geschenkt♥

♥Eine Überraschung von unseren Freunden stand morgens im Garten♥

Dies waren nun ein paar Eindrücke für Euch.
Ich genieße noch die vielen schönen Erinnerungen ♥

Habt eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja ,
    Alles liebe und Gute noch mal nachträglich zur Hölzernen Hochzeit.
    Deine Einladungen und Goodies und die Tischdeko finde ich mega
    hübsch .
    liebe grüße nina

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne dekorative zu einem wunderschönen Anlass. Glückwunsch! be uns hier wird das leider gar nicht gefeiert. Schade eigentlich, wenn man diese tollen Bilder sieht.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja, da möchte ich doch gerne noch nachträglich zu Eurem 10. Hochzeitstag gratulieren. Deine Werke und Deko zu diesem schönen Anlass sind toll geworden. Ich bin sicher, da steckt viel Arbeit und Liebe drin.
    Alles Gute und viele Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja, da möchte ich doch gerne noch nachträglich zu Eurem 10. Hochzeitstag gratulieren. Deine Werke und Deko zu diesem schönen Anlass sind toll geworden. Ich bin sicher, da steckt viel Arbeit und Liebe drin.
    Alles Gute und viele Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,
    was für eine tolle Deko. Es war bestimmt eine großartige Feier. Alles ist mit so viel Liebe gemacht.

    Liebe Grüße,
    Danny

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥