Montag, 20. November 2017

Adventskalender - BlogHop Zwischen den Meeren - Weihnachten

Hallo!

Es ist schon wieder 1 Monat her, dass wir euch mit kreativen Ideen bei 
unserm BlogHop versorgt haben.
Heute gibt es auf den Blogs von: Christiane, Astrid,  Jana  und  Heidi und 
 natürlich bei mir verschiedene Ideen rund um Weihnachten. 


Mein weihnachtliches Projekt ist ein Adventskalender, 
den ich für meinen Mann gebastelt habe.
Dazu habe ich die kleinen Briefumschläge, die im 
Herbst-Winterkatalog zu finden sind, verwendet.
In jedem Umschlag versteckt sich eine kleine Liebesbotschaft.
Die Idee dazu habe ich mal wieder auf Pinterest entdeckt.

Eigentlichwollen wir beim BlogHop immer nur aktuelle Stempelmaterialien verwenden, 
 aber das Stempelset "24 Türchen" hat mich für dieses Projekt einfach überzeugt. 
Aber vieles des Zubehörs wie Stanzen, Embossingpuder,
 Umschläge und Stanzteile sind brandaktuell.

 Die Umschlägehabe ich mit Heißkleber auf einer 
40x60cm großen Leinwand befestigt und mit weihnachtlichen Accessoires in Gold,
Savanne und Flüsterweiß dekoriert.

 Einige Nummern habe ich Gold embosst, andere einfach in Savanne gestempelt.


Hat euch mein Adventskalender gefallen?
Dann hinterlasst mir doch einen Kommentar :)

Vielen Dank fürs Vorbeischauen
Liebe Grüße
Tanja 

Und hier findet ihr nochmal alle BlogHopper im Überblick ☺
 Christiane  
                          Tanja - das bin ich ;)
  Heidi 

1 Kommentar:

  1. Hallöchen Tanja,
    eine wunderbare Idee. Da wird sich dein Mann freuen.
    kreative Grüße Christiane

    AntwortenLöschen