Mittwoch, 1. November 2017

Karten Geschenkset - Herbstanfang

Kürzlich wurde ich zum Frühstück eingeladen und habe ein
 Karten-Geschenkset mitgebracht.
Die Gastgebern hatte zwar darum gebeten, keine Geschenke mitzubringen, aber so
ganz ohne was geht man ja auch nicht los...

Da ich weiß, dass sie gern Weihnachtskarten verschickt, habe ich ihr dieses Set gebastelt.


Die Verpackung habe ich mit dem Punchboard für Umschläge gemacht.
Das gesamte Set habe ich in den klassischen Weihnachtsfarben Chili und Gartengrün gehalten.


Das wunderschöne Set "Herbstanfang" lässt sich auch für Weihnachten wunderbar einsetzen.
In grün gestempelt, ergibt die Sonnenblume einen schönen Weihnachtskranz.


Mit dem Prägefolder "Schneekristall" sind diese beiden Karten geprägt. 
Ein bisschen Gold-Glitzer und ein kleiner Weihnachtsgruß reichen hier schon aus,
um eine hübsche Karte zu basteln.


Ich wusste, dass die Gastgeberin schlichte Karten mag, also habe ich das dritte
Kartenpaar nur mit einer Chritsbaumkugel dekoriert.


Im nächsten Beitrag geht es dann wieder herbstlich zu ;)

Lieben Gruß
Tanja

3 Kommentare:

  1. Hallöchen, welch ein tolles Set hast du da gemacht. Da hat sich die Gastgeberin bestimmt gefreut!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tanja,
    ein schönes Kartenset hast du gewerkelt. Ich freue mich schon auf morgen.
    Liebe Grüße
    Birgit M.

    AntwortenLöschen
  3. Daumen hoch... so schöne Karten!!! Das hätte mich auch begeistert.
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen