Sonntag, 29. Oktober 2017

Glückwunsch - Jahr voller Farben - rosa Herbst

Als ich die Preise an meine Gewinner des letzten Blog-Candy geschickt
habe, musste natürlich eine Karte mit Glückwünschen dazu.

Das Set "Jahr voller Farben" gefällt mir super - es ist so vielseitig einsetzbar...
In Kombination Vanille/Kirschblüte/Champagner habe ich diese herbstlichen
Glückwunschkarten gebastelt.


Das Blatt stempelte ich in Kirschblüte und stanzte dann das filigrane Blatt aus dem 
Glanzkarton Champagner. Mit einem Leinenfaden und einem kleinen
Glückwunsch-Schildchen war die Karte schon fertig dekoriert.



Die kleinen glitzernden Pünktchen sind übrigens beim Auskurbeln der
Schneeflocken, die ich hier verwendet habe, entstanden. 
Und als echter Bastelfan kann man ja nichts wegwerfen, oder?!? :)

Seid herzlich gegrüßt!
Eure Tanja





3 Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja traumhaft schön aus. Die rosa Blätter sind einfach nur schön...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind super schön gestaltet!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karten sind ein Traum. Ich mag die zarten Farben.

    AntwortenLöschen