Samstag, 7. Oktober 2017

Herbstanfang - Designerpapier selbst gestempelt

Habt ihr schon gesehen, wer beim Blogcandy gewonnen hat?


Kürzlich wurde ich wieder zu einer Stempelparty eingeladen, für die ich wie
immer zwei Projekte vorbereitet habe.
Mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge habe ich einen Umschlag gefalzt, 
in den dann ein kleines Leporello geklebt wurde.
Es kann mit Fotos, Gutscheinen, Geld oder einfach nur mit ein paar netten
Zeilen versehen, verschenkt werden.




Wenn man dann, so wie ich, vergisst das neuest Designerpapier zu bestellen, 
muss man sich eben selbst welches stempeln.
Die Blüten, die im Set "Herbstanfang" enthalten sind, lassen sich wunderbar
in sämtlichen Farben gestalten.



Auf der Seite von Stempelrausch seht ihr noch eine weitere Variante...

Genießt das Wochenende!
Ich werde es mir bei dem Schietwetter mit einer Tasse Tee, Kerzenschein
und einem Buch (vielleicht hat ja noch jemand einen guten Tipp für mich?)
auf der Couch gemütlich machen.

Liebe Grüße
Tanja

2 Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Idee!!
    Das Stempelset ist dafür auch klasse eingesetzt!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen