Mittwoch, 25. Oktober 2017

Winterliche Gutschein-Karte

Bei meinem abendlichen Blog-Streifzug habe ich vor einiger Zeit
bei Jenni eine ganz ähnliche Karte gesehen.
Mir hat die Idee sehr gut gefallen und habe die Karte kurzerhand nachgebastelt.
Mit dem Glanzpapier in Champagner habe ich die Schneeflocke ausgestanzt.
Die Stempel stammen aus dem Set "Jahr voller Farben" und
wurden in Aquamarin und Kirschblüte gestempelt.




Nur der weihnachtliche Text aus "Fröhliche Weihnachten" wurde in schwarz gestempelt.
Im Inneren der Karte ist noch Platz für ein paar persönliche Worte und auf die 
Ausziehkarte passt doch perfekt ein Gutschein, oder?

Habt einen schönen Abend!
Eure Tanja



2 Kommentare:

  1. Klasse sieht deine Karte aus. Beim ersten Blick, dachte ich es sei Holz. Toll gemacht
    Liebe Grüße von Silvie

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Karte! Ich bin begeistert!!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen