Montag, 23. Oktober 2017

Fotoalbum zum 1. Geburtstag

Inzwischen wurde das Album verschenkt und ich darf es hier zeigen ☺
Nachdem ich das Cover fertiggestellt hatte, habe ich das Album mit 
meiner Cinch gebunden.
Die weißen Innenseiten sind mit unterschiedlichen Stempelmotiven in pink dekoriert.
Für ein paar besondere Erinnerungsfotos habe ich zwei aufklappbare pinke Seiten eingearbeitet.


Für die Beschriftung habe ich dieses Mal einfach meinen Drucker benutzt - nur
die kleinen Sternchen sind gestempelt.
Die Krone habe ich mit dem Schneideplotter geschnitten und mit ein paar
Strassteinchen dekoriert.

Habt eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Tanja

3 Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    da ist dir mal wieder ein wunderschönes Design gelungen, einfach zauberhaft. Ich denke das die Eltern sich mega gefreut haben.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    was für eine tolle Idee - da hat sich Paula bestimmt gefreut!
    LG SONJA

    AntwortenLöschen