Sonntag, 5. November 2017

Pizzabox als Adventskalender

Kurz Vorweg:
Mein Flohmarkt ist wieder prall gefüllt ;)

Die Pizzaboxen aus dem Herbst-Winterkatalog lassen sich toll als 
Adventskalender verwenden!
Ich habe mir zunächst 4 Stück vorgenommen und diese mit Details aus
"Weihnachtsschlitten" und "Geschmückte Stiefel" von Stampin` Up! dekoriert.


Für mich sind die typischen Weihnachtsfarben Chili und Gartengrün.


Mit Savanne und ein bisschen Flüsterweiß gibt das doch eine schöne Kombination...


Natürlich darf zu Weihnachten ein bisschen Glitzer nicht fehlen...


Das Set "Weihnachtsschlitten" ist im Hauptkatalog zu finden und hat in diesem
Jahr mein Herz erobert ;)


Nun muss ich mir nur noch überlegen, was ich in die Adventspäckchen packe 
und wer diese von mir bekommt...

Liebe Grüße
Tanja

1 Kommentar: