Freitag, 12. Januar 2018

Give-away-Box von Herzen

Für die Gastgeberin der ersten Stempelparty des neuen Jahres hatte
 ich extra nich kurzfristig dieses Goodie gebastelt.
Der alltägliche Wahnsinn hat mich schon wieder fest im Griff,
so dass ich die Vorbereitungen für den gestrigen Abend immer nur 
schnell-mal-zwischendurch voranbringen konnte.
Das mag ich ja überhaupt nicht - für mich ist so etwas
immer etwas kontraproduktiv...

Wie dem auch sei, irgendwann hatte ich die Vorberitungen abgeschlossen, 
es fehlte nur noch das Gastgeberinnen-Goodie.
Auch das habe ich noch gebastelt und habe es, um es noch zu fotografieren,
auf dem Schreibtisch stehen lassen...

...und dort stand es auch noch, als ich den Hofplatz der Gastgeberin passierte...
***wie ich mich geärgert habe***
So etwas blödes!

Also liebe Maike, dies ist dein Goodie! 
Nun siehst du es zumindest schon einmal online.
Ich überreiche es dir -prall gefüllt ☺ - mit der bestellten Ware.



Die Idee für so ein Tütchen habe ich bei Stempelmami entdeckt und habe 
eine kleine Anleitung dazu geschrieben.
Die gibt es nächste Woche mit weiteren Bildern und Ideen für 
die Give-awax-Box.

Bis dahin
alles Liebe

Tanja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen