Dienstag, 23. Januar 2018

Kleiner Bericht vom Teamtreffen

 Wie versprochen, kommt nun ein kleiner Bericht zu unserem Teamtreffen mit Doris.

Am Samstag ging es schon um 10:00Uhr los, wir trafen uns mit ca 65 Teamkolleginnen im 
Christian-Jensen-Kolleg in Breklum, wo auch in den vergangenen Jahren 
unsere Teamtreffen stattgefunden haben.

Auf jedem Platz fanden sich diese hübschen Geschenke sowie eine Mappe mit Katalogen. 

 Die silbernen Geschenkboxen hatte ich noch gar nicht live gesehen und war überrascht
wieviel Platz darin ist - in diesem Fall für diverse Leckereien ;)

 Von unserem Swap im Schuhkarton  hatte ich ja schon berichtet...
Diese hübsche Schachtel hatte Christiane für uns vorbereitet und ich habe mich 
beim Basteln wirklich mal tüffelig angestellt. Die Anleitung nicht richtig gelesen und 
*zack* die falschen Laschen abgeschnitten... Zum Glück hatte ich noch Farbkarton dabei 
und konnte noch einmal von vorn anfangen.

Diesen süßen Picknikkorb hat Nina  gebastelt.

 Und diese Triple Easle Card hatte Gabi vorbereitet. 
Für diese Bastelei war ich eigentlich gar nicht vorgesehen, aber da ich ja eigenes
Material dabei hatte, konnte ich auch so eine maritime Karte mit nach Hause nehmen.

 Ein schönes Leporello hatte Gabi Hinz für uns vorbereitet.
Mit den vielseitigen Brusho-Farben, die im Frühjahrskatalog zu finden sind,
konnten wir schön herumexperimentieren.

 Im Inneren des Leporello ist Platz für diverse Stempel, Fotos, Glückwünsche...
 

Ich bin ja eher der "Stempel-rauf-Karte-fertig-Typ" und mag es, wenn die Projekte
flott fertig zu stellen sind.
Aber ich habe mich wirklich gefreut, die Farben ausprobieren zu können und war
überrascht wie unterschiedlich die Farbverläufe ausfallen.

Diesen Einhorn-Swap habe ich von Heidi bekommen. 

Außer den schönen Basteleien haben wir viele Infos durch Vorträge und
Präsentationen von unseren Demo-Kolleginnen bekommen.
Mir hat das Wochenende großen Spaß gemacht und ich freue mich schon 
aufs nächste Jahr!
Vielen Dank an alle fürs Tauschen!

Seid herzlich gegrüßt
Tanja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen