Sonntag, 28. Januar 2018

Mitmach-BlogHop - Glücksschweinchen - Spinnercard

Zufällig bin ich über den  Mitmach BlogHop gestolpert und mache mit dieser
Karte und dem Set "Glücksschweinchen" da mit.
Ich finde die Idee sehr spannend - es steht immer ein Stempelset im Mittelpunkt.


Das Schweinchen wird an einem Bindfaden befestigt, in der Mitte der Karte platziert
und "aufgedreht". Öffnet man nun die Karte, dreht sich das Schweinchen 
rasend schnell um sich selbst. 
Damit ihr das alle bewundern könnt, habe ich ein schnelles Video dazu gemacht.
Da das Motiv von beiden Seiten gleich aussehen muss, habe ich es zuvor gespiegelt.
Dazu habe ich (der Tipp stammt von Maike) den Stempelabdruck in schwarz
 auf die Silikonmatte von Stampin` Up! gestempelt und dann damit auf den
weißen Farbkarton gedrückt. 
Das wäre ja such nochmal eine Idee für ein kurzes Video... Was meint ihr?



Ich hoffe, euch gefällt meine Idee mit dem fliegenden Glücksschweinchen :)

Lieben Gruß
Tanja

1 Kommentar:

  1. ...deine Karte ist wunderschön und eine schöne Idee als Spinnercard....super....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen