Montag, 16. April 2018

Frühling! BlogHop Kreativ zwischen den Meeren

Mit unserem monatlichen  BlogHop von Kreativ zwischen den Meeren
möchten wir heute den Frühling ein wenig anlocken.

Schaut unbedingt auch bei Heidi, Christiane, Astrid und Jana vorbei,
um ihre frühlingshaften Ideen zu entdecken.

In mein Wohnzimmerhabe ich mit diesem Rahmen vom Schweden 
einen Frühlingshauch gezaubert.
Schon lange stand der Rahmen in meinem Bastelzimmer und 
wartete auf ein bisschen Dekoration.


Die Texte habe ich mit den Stemplsets "Labeler Alphabet" und
 "Bruschwork Alphabet" gestempelt und konnte so den Frühling
in den Sprachen der Länder, in denen Stampin` Up! vertreten ist, stempeln.
(nur Chinesisch wollte mir nicht gelingen ☺)


Die Kirschblüten habe ich mit den Framelits und Stempelset 
"Jahr voller Farben" gezaubert. 
Als Produktpaket läuft dies aus, aber als einzelne Artikel werden diese schönen
Dinge uns im neuen Katalog erhalten bleiben!


Habt ihr das kleine Bienchen entdeckt?
Ganz zart habe ich es mit den Mischstiften coloriert - natürlich in rosa ☺


Ein paar Glitzersteinchen und Herzen machen die Deko komplett.

Wie gefällt euch mein Rahmen?

Bei Heidi geht´s nun weiter.

Danke, dass du bei mir warst.
Liebe Grüße
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen