Montag, 2. April 2018

Mach was draus - We must celebrate

Ein buntes Sammelsurium an Basteleien habe ich aus dem März-Kit 
für Mach was draus gebastelt.



Hier noch einmal meine Werke im Einzelnen...

Mit dem Stempelset "We must celebrate" habe ich eine kleine Osterverpackung dekoriert.
Das Häschen wurde mit den Mischstiften coloriert.


Bei Dawn Griffith habe ich solche Gutscheinkarten gesehen und fand sie
für die bevorstehenden Konfirmationen sehr passend. 

 
Kleinigkeiten zum Danke Sagen braucht man immer, oder?
Die silbernen Geschenkboxen lassen sich im Nu dekorieren. 

Diese Karte hat das gleiche Format wie die Konfirmationskarte oben. 
Leider kommt der Lagenlook auf dem Foto nicht richtig rüber....
Die Lampigons aus dem Set "Farbenfroh" habe ich ebenfalls mit den
Mischstiften coloriert.
Die Mischstifte gehören bei der Wahl der Coloriermöglichkeiten mit 
Stampin` Up! für mich nach ganz oben. 
Interessiert dich das Colorieren?
Hinterlasse mir gern einen Kommentar :)
Vielleicht mache ich dazu ja auch nochmal ein Video.


Liebe Grüße
Tanja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen