Sonntag, 29. April 2018

Flügelbox - Swaps für den DND

Endlich gibt es auf meinem Blog wieder etwas Kreatives zu sehen. 
Ich war die letzten Tage damit beschäftigt, meine Swaps (Tauschprojekte)
 für den  DND - DemoNetworkDay mit Tanja Rath fertig zu stellen.

Dafür hatte ich es mir in den Kopf gesetzt, diese Flügelboxen zu basteln.
Sie lassen sich prima anfertigen, doch wenn man so wie ich 30 Stk. 
davon zuschneidet, ohne vorher auch nur eine Schachtel fertig gebastelt zu haben,
stellt man fest, dass es doch einiges an Zeit benötigt, den ganzen Farbkarton zu bearbeiten.
Aber wie ihr seht, bin ich (gerade noch) rechtzeitig fertig geworden und habe heute
einen kreativen Tag mit ca 60 anderen Demo-Kolleginnen in Uetersen 
verbracht und alle meine Swaps getauscht. 


In den Flügelboxen befindet sich ein Seed-ball (Blumensamenkugel), aus 
dem hoffentlich viele rosa Blüten wachsen werden.


Die Box hätte mindestens noch Platz für 5 weitere Samenkugeln gehabt, aber da ich 
ja voreilig alles zugeschnitten habe und dann erst gebastelt habe, war mir nicht 
bewusst wie groß diese Schachtel sein würde...


Das Besondere an dieser Schachtel ist, dass sich der Deckel zur Seite hin öffnen lässt.


Bestempelt habe ich die Kreise mit Stempeln aus dem brandneuen
 Set "Tu, was du liebst", welche ja für den heutigen Anlass einfach perfekt waren.


Einige Farben verlassen zum Juni leider unser Stampin` Up!- Sortiment, darum habe 
ich es mir nicht nehmen lassen, auch hiervon noch ein paar in Szene zu setzen.


Euch allen einen schönen Sonntag-Abend und 
einen guten Start in die neue Woche!

Tanja





2 Kommentare:

  1. Sehr sehr schön liebe Tanja!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja!
    Eine tolle Box und eine schöne Idee mit dem Samenball. ich habe mich gestern Abend, als ich alle meine ertauschten Swaps näher angeschaut habe, sehr darüber gefreut :).
    Lg
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen