Sonntag, 6. Mai 2018

Tombow Aufbewahrung - Demo-Network-Day

Nun ist meine Besuch des DND schon eine Woche her und ich 
bin noch gar  nicht dazu gekommen, meine Swaps genau unter die Lupe zu nehmen, 
oder euch hier einen kleinen Bericht zu erstellen.
Mich hat ein fieser Drehschwindel ziemlich außer Gefecht gesetzt.
Dennoch möchte ich euch heute meine kleinen Goodies, die ich für meine
Team-Kolleginnen gebastelt habe, zeigen.


Zum Einsatz kam der Farbkarton Himbeerrot und das neue wunderschöne 
Designerpapier "geteilte Leidenschaft".


Die kleinen Blümchen auf dem Anhänger habe ich mit den Mischstiften coloriert.


Eine Anleitung findet ihr bei Stempelrausch  und für einen
doppelten Tombow-Halter -> Stempelrausch 2er

Beim Demo-Network-Day erwartete jede Teilnehmerin ein Paket mit vielen
Bastelmaterialien, die war an diesem Tag brauchten.


Damir Basic von Stampin` Up! war auch dabei und leitete uns 
beim Basteln einer Karte an.


Zwischendurch gab es ein paar Verlosungen und ich hatte Glück!
Ich habe ein Stempelset gewonnen :) :) :)


Am Ende des Tages wurde noch ein Gruppenfoto gemacht.


Habt einen guten Start in die neue Woche!

Viele Grüße
Tanja




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen