Mittwoch, 28. März 2018

Anleitung für eine Fahrstuhlkarte - Heart Happiness


Hallo ihr Lieben,

ich starte schon jetzt ins Wochenende/Ferien und habe noch das Anleitungsvideo, 
auf das einige von euch ja schon sehnlichst warten, gedreht. 
Ich hoffe, dass ihr alles sehen und verstehen könnt und wünsche euch 
viel Spaß beim Nachbasteln.



Diese Karten sind mit den Gästen der vergangenen Stempelparties entstanden.
Vor langer Zeit habe ich mal einen Karten-Swap von der lieben Sylvia bekommen, den ich 
hier leider nicht mehr zeigen kann...
Ich habe ihn auseinandergebaut, um die Karte nachbasteln zu können.


Einige meiner Stempelgäste zweifelten zunächst , ob sie es schaffen würden, 
so eine Karte zu basteln. 
Es ist tatsächlich relativ simpel und lässt sich schnell machen.


Hier habe ich noch ein paar Farbvarianten in Sommerbeere, Himmelblau und Puderrosa.
Welche gefällt euch am besten?


Seid herzlich gegrüßt!

Eure Tanja



1 Kommentar: